GEMINY DigiSafe

Die GEMINY DigiSafe Schutzrosette für digitale Schließzylinder mit aktivem Transponder macht Schluss mit abgebrochenen Zylinderknäufen.

Endlich profitieren Sie von einem kompromisslosen Schutz vor Beschädigung und Zerstörung. Aktuell ist die Sicherung für Produkte aus dem Hause SimonsVoss erhältlich. Die GEMINY Schutzrosette umfasst den Knauf des digitalen Schließzylinders vollständig und ersetzt gleichzeitig den Beschlag auf der Außenseite. Die stahlharte Ausführung verhindert ein versehentliches oder absichtliches Abschlagen oder Abtreten des Knaufs. Vermeiden Sie empfindliche Betriebsstörungen und den kostenintensiven Austausch der hochwertigen Schließzylinder. Eine Nachrüstung ist an nahezu allen Türen möglich. Kombinieren Sie die vielfältigen Möglichkeiten digitaler Schließsysteme - wie Zutrittskontrolle, Zeitzonensteuerung und Protokollierung - mit unserem stahlharten mechanischen Sabotage - und Vandalismusschutz. Schluss mit abgebrochenen Zylinderknäufen und hohen Folgekosten:

• Schützt gegen Vandalismus an Orten mit viel Publikumsverkehr - wie beispielsweise Stadien, Konzerthallen, Einkaufspassagen, Bahnhöfe und Veranstaltungszentren.
  • Schützt gegen Unachtsamkeit im betrieblichen Einsatz: Zum Beispiel in Werkstätten, Schulen, Krankenhäusern und in der Produktion.
  • Schützt gegen Sabotage unter anderem in Banken, Versicherungen und Behörden.
  • Einfach zu handhaben und montagefreundlich nachrüstbar.
  • Einsetzbar bei Voll- oder Halbzylindern mit Europrofil, British Oval & Swiss Round Profil.
  • Vandalismusschutz durch stahlharte Schutzrosette - sie umfasst den Knauf (Durchmesser 30 mm).
  • Freidrehender Knauf ohne Eingriff in die Mechanik des Schließzylinders und Riegelwerkes.
  • Kopplung des Zylinderknaufs mittels verdeckter Madenschrauben im Knauf der Rosette.
  • Leichte Bedienung auch schwergängiger Riegelwerke durch den großen Außenknauf (Durchmesser 45 mm).
  • Feuerhemmende Ausführung mit Außenschild und schwer entflammbarer Abdeckkappe.
  • Optionaler Feuerschutztür-Adapter zur Montage ohne zusätzliche Bohrungen.
  • Anbringen durch Verschrauben von der Türinnenseite mittels Innenschild.
  • Bohrschablone zur mühelosen Montage.
  • Korrosionsbeständig - weil aus Edelstahl gefertigt.
  • Langlebig und wartungsfrei - dauerhaft zu pflegen mit optional erhältlichem Pflegespray.
  • Qualität "Made in Germany".