Nachfolge eingeleitet

Eine rechtzeitige Nachfolgeregelung ist für den Fortbestand eines Unternehmens elementar. Beim Familienunternehmen DRUMM Sicherheitstechnik wurde vorgesorgt: Vor einem halben Jahr wurde Junior Daniel Drumm Prokura erteilt. Weitere News am Stand: Der zunächst auf den E-Zylinder von SimonsVoss abgestimmte Knaufschutz für Digitalzylinder, GEMINY DigiSafe, ist nun auch für Modelle von CES und DOM verfügbar. Lösungen für ABUS, BKS, KABA, Salto, U&Z und Wilka seien in Planung. Die Schutzrosette wird über den Digitalzylinder gestülpt, womit Versehentliches oder absichtliches Abschlagen des Knaufs verhindert werden soll. Die Datenübertragung zwischen Schlüssel und Zylinder sei gewährleistet.